Zellfrequenz

Tesla Oszillator

Tesla Oszillator / RegenerationsBooster
Energiemedizin nach Lahovsky und Tesla aus der Quantenphysik
Basierend auf russischen Forschungen zur Weltraumforschung

Der Tesla Oszillator

Diese Behandlung zeigt die seltene Eigenschaft zur direkten Beeinflussung dieses elektrischen Potentials von Zellen. Sie kann die energetisch leere Batterie von Zellstrukturen wieder aufladen, und damit den Degenerationsprozess in den meisten Fällen umkehren oder zumindest stoppen.

Mit der zugeführten Energie geht der Zellstoffwechsel der Zelle automatisch in Richtung Normalität. So werden die Selbstheilungskräfte aktiviert, und die Gesundung setzt ein.

Außerdem wird Wasser damit in den 4. Aggregatzustand versetzt, das energetisierte hexagonale Wasser.

Hexagonales Wasser

Der Konsum hexagonalen Wasser erhöht die Menge der verfügbaren elektrischen Energie im Körper. Und nur diese Energie ist der Indikator

für hohe Leistungsfähigkeit

Prof. Dr. Mu Shik Jhon schreibt:

„Eine gesunde DNA wird grundsätzlich vom hexagonalen Wasser umgeben, während unorganisiertes Wasser um die DNA von erkrankten 

Gewebe vorhanden ist“. 

98% aller Stoffwechselfunktionen im menschlichen Körper hängen von zwei Faktoren ab:

Von der Menge und Qualität des Wassers.

Wiederherstellung von hexagonalen Wasserstrukturen bewirken:

  • Erhöhung der Vitalität 
  • Vorbeugen von Krankheiten
  • Verlangsamung des Alterungsprozess (die Antwort auf die Frage nach der ewigen Jugend oder dem heilgen Gral der Gesundheit)
  • stärkt Immunsystem und stoßt Prozess der Selbstheilung an (starkes Immunsystem wirkt auch sehr positiv gegen Covid19 – Corona) —- LINK zu  Dokument „Aktivierung und Stärkung der Zellen…“
  • Wirkungsoptimierung von Medikamenten und Nahrungsergänzungsmittel
  • zurückgewinnen der männlichen Libido/Potenz (in Verbindung mit der Befeldung durch den Tesla Oszillator) 
  • Reduziert das Körpergewicht ohne jegliche Diät! 

Schwingungen für die Zellen

Schwingungen gehören zum elementaren Bauplan des Universums. Sie sind auch wesentlich für das Funktionieren des menschlichen Organismus.

Die Körperzellen kommunizieren und organisieren sich über sie. Kein Wunder also, das die Energiemedizin immer reicher wird an Erkenntnissen 

und Erfolgen. Auf dieser Basis gibt es dieses Gerät, das ursprünglich in der ehemaligen Sowjetunion entwickelt wurde, und nun bei uns immer mehr Menschen überzeugt. (Zitat von Gregor von Drabich-Wachter, Zürich)

„Alles ist Energie, und das ist alles, was es dazu zu sagen gibt. Gleiche die Frequenz der Realität an, die du dir wünschst, und du kannst nicht verhindern, dass diese Wirklichkeit entsteht. Es kann nicht anders sein. Das ist keine Philosophie, das ist Physik.“ (Albert Einstein)

Wir sind Schwingung 

Im letzten Jahrhundert haben viele bekannte Physiker und Nobelpreisträger wie Planck und Einstein darauf hingewiesen, das wir selbst Energie und Schwingung sind. Wenn wir also selbst Schwingung sind, macht es sicherlich auch Sinn, Schwingungen zu unserer Heilung einzusetzen! 

Hochfrequenzenergie – Wärmetherapie

„Gib mir die Macht, Fieber zu erzeugen, und ich heile jede Krankheit!“  

(Parmenides 540 – 480 v. Chr.)

„Ich würde der größte Arzt sein, wenn ich ebenso leicht Fieber hervorbringen wie vertreiben könnte“

(Herman Boerhaven, niederländischer Mediziner)

Paracelsus (1493 / 1541) spricht in seinem „Archeus“ einen Wesensbereich des Menschen an, der im Menschen die 4 Elemente (Wasser, Feuer, Luft und Erde) zu einem qualitativ neuen, zum fünften Element (quinta essentia) zusammenfasst. Der Mensch ist die Quintessenz der gesamten Schöpfung. Für Paracelsus ist das Fieber eine reinigende Kraft, deren sich der Archeus bedient, um den Körper zu entschlacken. 

Warum ist Fieber die schlagkräftigste Armee des Körpers?  Fieber hat eine ambivalente Bedeutung für den Menschen. Das Fieber an sich ist keine Krankheit, sondern – im Gegenteil! –  das wirksamste Mittel des Körpers, alle Kräfte zu mobilisieren und gegen den Krankheitserreger an die Front zu werfen. Sehr viele Erreger sterben schon bei 40° C ab. Die Hitze legt den Stoffwechsel der Mikroben lahm und damit ihre Vermehrung. Das macht es unserem Abwehrsystem leicht, sie zu erledigen. Fieber frühzeitig zu unterdrücken bremst die Effizienz des Immunsystems.